Autorenlesung: Marco Schreiber liest „Marschnacht“

Die düstere Seite der Nordseeküste: Krimi-Lesung mit Autor Marco Schreiber in der Stadtbibliothek Itzehoe.

Marco Schreiber liest in der Stadtbibliothek Itzehoe aus seinem neusten Krimi "Marschnacht"
Marco Schreiber liest in der Stadtbibliothek Itzehoe aus seinem neusten Krimi „Marschnacht“

Die Stadtbibliothek Itzehoe lädt alle Krimifans zur spannenden Lesung mit dem renommierten Autor Marco Schreiber ein. Am 14. Juni 2024 um 19 Uhr präsentiert Schreiber seinen neuesten Kriminalroman „MARSCHNACHT – Tatort Eidersperrwerk“ und gewährt einen fesselnden Einblick in die düsteren Abgründe der menschlichen Seele.

Ausgerechnet an einem der markantesten Flecken an der Westküste Schleswig-Holsteins lässt Krimiautor Marco Schreiber den neuesten Fall um das Ermittlerduo Karsten Untiedt und Katja Greets seinen Anfang nehmen. Nachdem die beiden schon in MARSCHBLUT, dem ersten Band der Krimi-Reihe, sehr erfolgreich entlang der B5 zwischen Heide und Husum ermittelten, gehen sie im neuen Kriminalroman von Schreiber, MARSCHNACHT, wieder in Dithmarschen und Nordfriesland auf Verbrecherjagd.

Es gilt, den Tod einer jungen Frau aufzuklären, die schrecklich entstellt an das Ufer der Eider gespült wird. Schritt für Schritt führt uns MARSCHNACHT dabei immer tiefer in einen Sumpf aus Gier, Abhängigkeiten, Rache und Macht. In seinem neuen Krimi lotet Schreiber psychologische Abgründe aus und nimmt uns Leser so dicht mit an das Verbrechen heran, dass uns der Atem stockt. Trotzdem gibt es in MARSCHNACHT auch wieder eine Menge Westküste zu entdecken, natürlich von der dunklen Seite aus betrachtet.

Freitag, 14. Juni 2024
19:00 Uhr


Stadtbibliothek Itzehoe
Hinter dem Klosterhof 31
25524 Itzehoe

Der Eintritt beträgt 5€. Um eine reibungslose Organisation zu gewährleisten, freuen wir uns über Ihre Anmeldung. Vor Ort in der Stadtbibliothek, per Telefon unter 04821/603420 oder per E-Mail an stadtbibliothek@itzehoe.de