Flohmarkt in der Stadtbibliothek

Keine Kommentare zu Flohmarkt in der Stadtbibliothek

Ab Donnerstag, den 29.02.2024 können wir Ihnen eine große Vielfalt an gelöschten Medien anbieten. Auf unserem Flohmarkt ist für alle was dabei!

Wir als Stadtbibliothek achten sehr genau darauf unseren Nutzenden einen attraktiven und vor allem einen aktuellen Bestand anzubieten.

Allerdings verlieren Medien nach einiger Zeit an Aktualität oder Nachfrage und werden deswegen von uns aussortiert.

Für die Mülltonne sind diese Medien allerdings zu schade! Deswegen verkaufen wir diese für wenig Geld auf unserem Flohmarkt.

Dort finden Sie Bücher, CDs, DVDs, Zeitschriften, Konsolenspiele und Gesellschaftsspiele. Egal, ob einen guten Roman oder einen Reiseführer für den nächsten Urlaub – hier ist für alle das Passende dabei.

Den Flohmarkt finden Sie innerhalb unserer Öffnungszeiten in unserem Veranstaltungsraum.