Die großartige Filmnacht

      Keine Kommentare zu Die großartige Filmnacht

+++Update: Die Veranstaltung ist ausverkauft. Wir freuen uns auf die Übernachtung und alle TeilnehmerInnen!+++ Die Tage werden wieder kürzer und das Wetter immer kälter. Genau die richtige Zeit für Filme und Popcorn. Die Stadtbibliothek lädt deswegen zum dritten Mal ein, die Nacht in der Bibliothek zu verbringen – herzlich willkommen zur großartigen Filmnacht.

Nach „Ritter, Drachen und Prinzessinnen“ und „Die verrückte Sommer-Olympiade“ findet im November eine weitere Bibliotheksübernachtung statt.

„Die großartige Filmnacht“ stimmt auf die dunkle Jahreszeit ein und verwandelt unsere Räumlichkeiten zu einem kleinen Kino. Während es draußen kalt und ungemütlich wird, liegt in der warmen Kinderbücherei der Geruch von frischem Popcorn in der Luft. Neben der Vorführung eines aktuellen Films, hält die Nacht noch weitere Überraschungen für die Kinder bereit.

 

„Die großartige Filmnacht“

Freitag, 23.11.2018, 19:00 Uhr bis Samstag, 24.11.2018, 09:00 Uhr

Eintritt: 3,00 € – Kartenverkauf am Ausleihtresen / Für Kinder zwischen 8 – 10 Jahre

 

Kinoticket

 


Wie die letzte Übernachtung war, können Sie hier nachlesen!